Spendenübergabe

Spendenübergabe im Hospiz Aurich e.V. mit Sylvia Tautz (Vorstand) und KISS Martini Band bestehend aus Eike, Bernd, Pascal und Olaf (von links nach rechts). Foto privat

Am 10. November fand, wie jedes Jahr der Laternenlauf zu Martini statt. Traditionell laufen Kinder verkleidet mit ihren Laternen und Lichtern von Haus zu Haus, um für ihre Darbietung von Liedern Süßigkeiten zu sammeln.

Fast schon ebenso traditionell war auch die KISS Martini Band unterwegs. In diesem Jahr feierte die KISS Martini Band ihr zehnjähriges Jubiläum und lief wie jedes Jahr von Westerende bis Aurich verkleidet als die Band KISS mit Gesang und Instrumenten.

Dabei sammelten die Jungs Sach- und Geldspenden und ersangen so eine gigantische Summe von 4.025,71 €

Im Namen des Vorstandes, der Koordinatorinnen und aller Ehrenamtlichen bedanken wir uns aufs Herzlichste („we are made for loving you!!!“)